Allianz-Aktie im Dividendencheck: Existiert noch Raum für weiteres Wachstum?

von Fool.de, 06.06.2018, 08:34 Uhr

Nach der Dividendensaison ist vor der nächsten Dividendensaison! In diesem Sinne werden wir uns in den kommenden Wochen einige beliebte, ansprechende und anderweitig attraktive Dividendenaktien aus dem DAX und anderen Indices vornehmen, um zu schauen, wo ein Ende der bisherigen Dividendenentwicklung noch nicht erreicht sein muss.

Heute im Fokus: die Aktie der Allianz (WKN: 840400). Als Analysewerkzeug werden wir wieder einmal das magische Dreieck der herausragenden Dividenden nutzen, sowie zusätzlich das letzte Ausschüttungsverhältnis gemessen am Gewinn in den Blick nehmen.

Mal sehen,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo