Allianz, Münchener Rück, Fresenius, Zalando oder Delivery Hero: Sind diese DAX-Aktien jetzt ein „sicherer Hafen“?

von Fool.de, 12.10.2021, 08:23 Uhr

Können DAX-Aktien jetzt ein sicherer Hafen sein? Vielleicht fragst du dich als Investor gerade: Wofür benötige ich einen solchen eigentlich? Gute Frage! Im Endeffekt könnte es sein, dass du dich hinsichtlich einer kleinen Volatilität wappnen möchtest. Immerhin blicken wir auf stärkere Schwankungen in den vergangenen Handelstagen zurück.

Aber kommen wir zurück zu den DAX-Aktien, die jetzt ein sicherer Hafen sein könnten. Ohne Zweifel gäbe es vielleicht ein paar Möglichkeiten, über die man als Investor nachdenken könnte. Wobei günstige Bewertungen nicht das einzige Merkmal...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo