Allianz, Münchener Rück und Fresenius: 3 weitere Aktien, die 2019 wohl ihre Dividende erhöhen werden

von Fool.de, 19.12.2018, 09:26 Uhr

Bereits vor ein paar Tagen haben wir uns ein paar interessante Aktien angeschaut, die trotz des turbulenten Börsenjahres 2018 wohl im kommenden Jahr 2019 ihre Dividende anheben dürften.

Da die Liste mit diesen drei Unternehmen natürlich nicht abgeschlossen gewesen ist, folgen hier mit der Allianz (WKN: 840400), der Münchener Rück (WKN: 843002) und Fresenius (WKN: 578560) noch einmal drei interessante DAX-Dividendenaktien, die ebenfalls ihre Dividende anheben könnten.

Schauen wir daher mal, was die Aktien der drei Unternehmen 2019 aus Dividendensicht zu bieten haben.

1) Allianz

Ein...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo