Apollo Global Management will das verwaltete Vermögen auf eine Billion Dollar und die Gewinne mehr als verdoppeln. Mehr als eine Herausforderung für Marktführer Blackstone

von Intelligent-Investieren.net, 20.10.2021, 10:51 Uhr

Apollo Global Management veröffentlichte seine mittelfristigen Wachstumspläne und will sein verwaltetes Vermögen bis 2026 auf $1 Billion mehr als verdoppeln. Damit kontert Apollo Global den weltweit größten alternativen Vermögensverwalter Blackstone Group , der bereits 2018 angekündigt hatte, sein verwaltetes Vermögen bis 2026 auf $1 Billion zu steigern. Apollos Global Wachstumspläne erscheinen dabei noch ambitionierter, denn Blackstone hatte Ende Juni Assets under Management von $684 Mrd., während Apollo Global bei $472 Mrd. lag. In den letzten anderthalb Jahren blieb Apollo...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo