Apple Stores: Wie sie dich arm machen

von , 05.02.2019, 13:36 Uhr

2001 wurden die ersten beiden Apple Stores von Steve Jobs im kalifornischen Glendale und in Tysons Corner, Virginia eröffnet. Weltweit betreibt Apple mittlerweile 505 Standorte dieser Art. In 25 Ländern ist Apple mit einem Store zu finden. Die meisten Apple Stores gibt es in China mit 40 und in Großbritannien mit 38. Deutland kommt gerade einmal auf 15 Dependancen.

Wie eine wohlhabende Werkstatt machen sie in teuren Reparaturen – Apple Läden. Die Stores kennen wir alle noch von den langen Schlangen, die sich immer davor gebildet haben, als Apple noch hype war. Heute kann man da einfach so reingehen und ganz viel Geld da lassen. Was für eine Verbesserung! Wie die Apple-Läden uns dieses Cash aus der Tasche ziehen, wird im folgenden Video erklärt.

Quelle: WALULIS

Dummy User (just for old feed structure)