Aroundtown-Aktie: Starke Immobilienaktie mit 3,60 % Dividenderendite im Dividendencheck!

von Fool.de, 15.09.2019, 08:55 Uhr

Aroundtown (WKN: A2DW8Z) steht aktuell aufgrund der möglichen Fusion mit TLG Immobilien (WKN: A12B8Z) in den Schlagzeilen und könnte, falls die Fusion zustande kommen sollte, dadurch zu einem milliardenschweren Immobilienunternehmen avancieren.

In den letzten Jahren hat Aroundtown seine Umsätze Jahr für Jahr beeindruckend gesteigert und auch beim operativen Ergebnis immer wieder überzeugen können. Auch der Gewinn konnte von 2016 bis 2018 etwas mehr als verdoppelt werden: So hatte Aroundtown im Jahr 2016 noch 901,10 Mio. Euro als Ergebnis nach Steuern und konnte im Jahr 2018 bereits...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo