Auch ein Warren Buffett ist nicht unfehlbar: Die Aktien der Münchener Rück und von Home Depot zeigen es!

von Fool.de, 30.01.2020, 09:20 Uhr

Warren Buffett ist ein Paradebeispiel für einen Investor, der in Summe immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Ansonsten hätte er selbst wohl nicht das Vermögen von 83 Mrd. US-Dollar angehäuft, das ihm derzeit zugerechnet wird. Beziehungsweise den Investoren der frühen Stunde ebenfalls zu einem signifikanten Reichtum verholfen.

Allerdings ist auch sein Weg des Investierens nicht gänzlich frei von Fehlentscheidungen gewesen und seine Beteiligungen an der Münchener Rück (WKN: 843002) und von Home Depot (WKN: 866953) zeigen es. Schauen wir im Folgenden daher einmal, was Investoren...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo