Auf 86 Prozent der investierbaren wikifolios hatte die Aufwertung des CHF keine oder eine positive Auswirkung

von Wikifolio.com, 21.01.2015, 09:02 Uhr

Als die Schweizer Nationalbank (SNB) in der vergangenen Woche aufgehört hat, den Kurs zum Euro zu stützen, ging damit eine rasante Aufwertung des Schweizer Franken einher. Diese Aufwertung hatte wiederum zum Teil recht heftige Tumulte an den Europäischen Börsen zur Folge. Aus diesem Anlass haben wir uns angesehen, wie sich die wikifolio-Trader am 15. Januar 2015 geschlagen haben.

Kaum Auswirkungen auf investierbare wikifolios• Auf 86 Prozent hatte die Aufwertung des CHF keine oder eine positive Auswirkung• Nicht einmal ein Hundertstel (0,96 Prozent) der investierbaren ...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo