Auf dem Weg zu 1.000.000 Euro: 3 Gründe, warum Betongold besser ist als Gold

von Fool.de, 10.01.2020, 08:49 Uhr

Wenn es um das Thema „maximales Vermögen, reich oder gar Millionär werden“ geht, existieren viele Ansätze. So mancher versucht es sicherlich mit Wachstumsaktien. Andere hingegen mit Dividendenaktien, und auch Value-Aktien alter Schule können grundsätzlich ein Weg sein, um an der Börse ein Vermögen zu machen.

Weitere spezialisierte Wege können hingegen auch Rohstoffe wie Gold sein. In meinen Augen könnte allerdings Betongold langfristig die bessere Wahl sein und natürlich habe ich auch drei spannende Gründe dafür. Lass uns im Folgenden daher einmal schauen, welche das sind.

1. Betongold...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo