Auf der Suche nach günstigen Chipaktien? Diese Aktie könnte einen Blick wert sein

von Fool.de, 23.09.2021, 08:45 Uhr

Chipaktien haben in den vergangenen zwölf Monaten dramatisch an Wert zugelegt. Chipgigant Intel (WKN: 855681) hat an dieser Rally aber eher von der Seitenlinie aus zugesehen. Jahrzehntelang war Intel der größte Hersteller von Halbleitern. In den letzten Jahren hat dieser Status aber deutlich gelitten. Insbesondere in Bezug auf den Börsenwert kann der Konzern nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten.

Aber ist die so viel höhere Bewertung der Konkurrenten gerechtfertigt oder ist die Intel-Aktie vielleicht einfach nur ein Schnäppchen?

Intel ist weiter hochprofitabel

In den vergangenen Jahren...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo