Ausgabe #51: Gelingt Apple „The Next Big Thing“ oder ist es das neue Nokia?

von Bavarian-Value.de, 21.02.2019, 17:30 Uhr

Bild von jarmoluk (Quelle: Pixabay)

Die Apple Aktie macht eine der größten Positionen in unserem wikifolio aus. Von ihrem Allzeithoch im September 2018 ist sie allerdings weit entfernt. Auch die neuen Quartalszahlen sehen für viele nicht besonders rosig aus. Grund genug in die Zahlen einzutauchen und die Aussichten des Konzerns auf Herz und Nieren zu prüfen.Kennt ihr noch Piggeldy und Frederik aus der Sendung mit der Maus?Piggeldy: „Frederick, alle sagen das Handy-Unternehmen mit dem Apfel ist nicht mehr gut und ich soll die Finger davonlassen. Die waren doch bisher immer so...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo