BASF, Allianz und Fresenius: 3 Dividendenaktien, die direkt im Mai interessant werden!

von Fool.de, 28.04.2019, 09:06 Uhr

Nun ist es also so weit – die Dividendensaison ist in vollem Gange. Wie jeder Einkommensinvestor wohl mit Blick auf den Kalender oder, besser noch, auf sein Verrechnungskonto festgestellt haben dürfte, sind viele der heimischen Unternehmen in diesen Tagen dabei, ihre Dividende für das vergangene Geschäftsjahr 2018 auszuschütten.

Im Mai wird die Dividendensaison noch einmal an Fahrt aufnehmen. Denn auch im Wonnemonat schüttet bekanntlich noch einmal ein Großteil der heimischen Vertreter seine einmalige Dividende aus.

Werfen wir in diesem Sinne nun heute einen Foolishen Blick auf die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo