BASF, Allianz und Fuchs Petrolub: 3 Aktien, die jetzt in einer Korrektur nur noch interessanter werden!

von Fool.de, 06.08.2019, 09:13 Uhr

Kommt sie? Oder kommt sie nicht? Viele Investoren dürften nun wieder akribisch damit begonnen haben, die Anzeichen für einen Crash zu suchen. Oder aber für eine Rezession, die einen weltweiten Aktiencrash auslösen könnte.

Allein unser heimischer Leitindex, der DAX, hat innerhalb der vergangenen fünf Handelstage (heute = 05.08.2019) in der Spitze einen Einbruch von knapp 12.400 Punkten auf lediglich noch 11.650 Punkte hingelegt. Ein Einbruch von immerhin knapp 6 % innerhalb dieses kurzen Zeitraums.

Foolishe Investoren sollten entsprechend gerüstet sein für ein Korrekturszenario – und sich...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo