BASF, Deutsche Euroshop, AT&T: 3 Aktien im Krisenmodus mit stabilen Dividendenrenditen über 5 %

von Fool.de, 21.08.2019, 09:18 Uhr

Viele Aktien sind derzeit im Krisenmodus. Einige bereits seit Längerem, andere hingegen erst seit dem eskalierenden Handelskonflikt, der zunehmend auf die Gemüter der Investoren drückt. Einige zyklische Vertreter hat es hierbei besonders erwischt. Aber auch eher defensive Aktien sind inzwischen in Sippenhaft genommen worden.

Bei einer Sache dürfte die Krise bei vielen Aktien allerdings noch nicht angekommen sein: der Dividende. Werfen wir in diesem Sinne nun einen Blick auf fünf interessante Aktien mit hohen Dividendenrenditen, die sich inzwischen im Krisenmodus befinden, bei denen...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo