BASF, Lufthansa und Covestro: 3 DAX-Aktien mit heißer Dividendenpolitik (eine kennst du bestimmt noch nicht!)

von Fool.de, 26.06.2019, 09:20 Uhr

Eine Dividendenpolitik ist für Einkommensinvestoren definitiv eine spannende Angelegenheit. Die potenziellen Unternehmen, in die man investiert, legen auf diese Weise fest, welchen Stellenwert eine Ausschüttungspolitik bei einer Aktie einnehmen soll. Nicht selten wird hier eine stete Konstanz oder gar ein jährliches Wachstum festgeschrieben.

Werfen wir in diesen Sinn heute einen Foolishen Blick auf die drei Ausschüttungsrichtlinien der BASF (WKN: BASF11), der Lufthansa (WKN: 823212) und der Covestro (WKN: 606214) und schauen mal, was diese so zu bieten haben. Ich bin mir relativ...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo