Bayer, MTU und BASF: Werden die drei großen DAX-Verlierer jetzt durchstarten?

von Fool.de, 19.08.2020, 08:55 Uhr

Bayer (WKN: BAY001), MTU Aero Engines (WKN: A0D9PT) und BASF (WKN: BASF11) sind drei der im DAX gelisteten Industrieschwergewichte. Aber die drei verbindet noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie gehören zu den schwächsten Performern des Jahres. Aber vielleicht sind sie ja nur übersehene Perlen mit Aufholpotenzial. Schauen wir uns zu jeder Aktie ein paar Kennzahlen an, um das herauszufinden.

Bayer: -21 %

Die Bayer-Aktie ist von den drei Unternehmen noch am besten weggekommen. Um 21 % ist der Aktienkurs seit Jahresbeginn gefallen. Aktuell kostet eine Aktie 57,06 Euro (Stand: 18.08.2020,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo