Beatrix von Storch: Wie passen Drittes Geschlecht und 50% Frauenquote zusammen?

von , 23.02.2019, 22:38 Uhr

Die linken Parteien, SPD, Grüne, und Linke, befinden sich in einem tiefen Widerspruch mit sich selbst. Einerseits erklären Sie uns im Bundestag unablässig, dass die “Geschlechtszugehörigkeit” rein subjektiv und nicht biologisch bestimmt sei. So sollte sich nach ihrer Ansicht, jeder, auch ohne ärztliches Attest als “divers”, also weder männlich noch weiblich, einstufen dürfen.

Andererseits wollen sie die Frauenquote verbindlich festschreiben. Wenn aber jeder einzelne selbst bestimmen soll, welchem Geschlecht er angehört – unabhängig von der Biologie – nach welchen Kriterien soll dann überhaupt noch bestimmt werden, wer unter die Frauenquote fällt und wer nicht?

Quelle: Beatrix von Storch

Dummy User (just for old feed structure)