Begehrte Healthineers-Aktie - wo eine Zeichnung Erfolg versprichtt

von Finanzjournalisten.de, 13.03.2018, 11:09 Uhr

Der Börsengang der Siemens-Tochter Healthineers verspricht ein Erfolg zu werden. Angeblich war die Emission, die über vier Milliarden Euro in die Siemens-Kassen spülen soll, bei den Großanlegern bereits nach zwei Tagen überzeichnet. Auch Privatanleger springen zunehmend auf den Zug auf, weil ansehnliche Kursgewinne zum Börsenstart erwartet werden. Bei welchen Banken aber ist eine Zeichnung aussichtsreich? Im Handel per Erscheinen des Brokers Lang & Schwarz lag der Healthineers-Kurs zeitweise bei 36 Euro, heute Vormittag wurde er mit 33,50 zu 35 Euro gestellt. Das ist deutlich über der...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo