Berühmt in den sozialen Medien: Berufswunsch Influencer

von Erfolg-Magazin.de, 30.07.2020, 17:03 Uhr

Lange Zeit war es so, dass ausschließlich Stars und Sternchen, vornehmlich aus der Unterhaltungs- oder Sportbranche, relevante und werbewirksame Aushängeschilder für Marken und Unternehmen darstellten. Mittlerweile gibt es in sozialen Netzwerken wie Instagram und Co. eigene Berühmtheiten, die gerade bei der jüngeren Zielgruppe gut ankommen und somit relevant für die Werbewirtschaft geworden sind.

Fast jeder zweite Jugendliche gibt an, bereits ein Produkt auf die Empfehlung eines Influencers gekauft zu haben. Viele Jugendliche wollen selber Influencer werden. Große Unternehmen und...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo