Besser als Biontech? Dieser Impfstoff-Hersteller hat echtes Tenbagger-Potenzial

von Fool.de, 04.08.2021, 08:30 Uhr

Novavax (WKN: A2PKMZ) steht möglicherweise vor einem fulminanten Erfolg in der Impfstoffforschung, der die Aktie um den Faktor 10 nach oben katapultieren könnte. Ich habe mir das Unternehmen in den letzten Tagen genauer angesehen und möchte meine Ergebnisse nun mit dir teilen.

Novavax ist ein US-amerikanisches Biotechnologieunternehmen, das Impfstoffe erforscht, herstellt und auf den Markt bringt. Das Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von umgerechnet 11,4 Mrd. Euro verzeichnete in seinem letzten Geschäftsjahr einen Verlust von 352,1 Mio. Euro. Und in den letzten zwölf Monaten lag...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo