Binance: Grösste Bitcoin-Börse der Welt plant speziellen Exchange für die USA. Wann kommt Binance in die Schweiz?

von Bitcoinnews.ch, 15.06.2019, 17:26 Uhr

Binance will einen eigenen Exchange für seine US Kunden schaffen. Das geht aus mehreren Berichten hervor, die ebenfalls erfahren haben, dass dieser Exchange gemeinsam mit einem Partnerunternehmen aufgebaut werden soll. „Bam Trading Services“ heißt dieser Partner. Er soll sicherstellen, dass die neue Plattform von der FinCEN akzeptiert wird.

Es ist in den USA immer noch schwieriger als in anderen Ländern für professionelle Bitcoin Börsen, alle nötigen Auflagen zu erfüllen. Zunächst müssen Auflagen der SEC eingehalten werden, wozu auch die BitLicense zählt. Gerade das Zusammenspiel zwischen...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo