Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Biofrontera mit News – So sehen Sieger aus | Pharma-Aktie

von Trading-Treff.de, 13.03.2018, 17:05 Uhr

 

Manchmal gibt es Aktien, die unauffällig in der zweiten Reihe eine starke Story vorweisen können. Diese Aktien sind oft unter dem Radar der Investoren. Doch im Falle von Biofrontera ist dieser Zustand scheinbar nicht gerechtfertigt. Ob hier nun Biofrontera mit News punkten kann, oder mit der klassischen Chartentwicklung, erfahren Sie in folgender Analyse.

 

Die Aktie von Biofrontera wurde bereits als starker Wachstumskandidat auf dieser Seite vorgestellt. Doch der Verlauf der Aktie in dieser Stärke ist tatsächlich überraschend. Mit einer solch starken Performance hätte ich nicht...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo