Bitcoin im Wert von 425.000.000$ wurden von diesem börsennotierten Unternehmen als Inflationsschutz gekauft

von CryptoMonday.de, 18.09.2020, 11:00 Uhr

Das Softwareunternehmen MicroStrategy hat im vergangenen Monat auf dem Crypto-Markt Wellen geschlagen, als die Nachricht über die Übernahme von Bitcoin im Wert von 250 Millionen Dollar bekannt wurde. Das Unternehmen verdoppelt nun seine Bemühungen, BTC als Reserveaktiva zu verwenden und fügte seinem Bestand weitere BTC im Wert von 175 Millionen Dollar hinzu.

Das Unternehmen kündigte seinen Plan zur Aufstockung seiner Bestände vorgestern Morgen an, wobei der Gründer erklärte, dass es 16.796 Bitcoin zu einem Gesamtpreis von 175 Millionen Dollar erworben habe.

MicroStrategy ist...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo