Bitcoin kann im April $92K erreichen und trotzdem nicht die Spitzenwerte des RSI der Hausse erreichen: Analyst

von CryptoMonday.de, 14.04.2021, 16:30 Uhr

Ein weiterer Indiz dafür, dass der Bitcoin Kurs noch weit von dem Peak in diesem Bullrun entfernt ist, ist laut dem bekannten Analysten PlanB der Relative Strength Index.

Laut neuesten Einschätzungen könnte der Preis von Bitcoin (BTC) in den nächsten zwei Wochen auf 92.000$ steigen und trotzdem „nur“ seine vergangene Performance erreichen. Das behauptet zumindest PlanB, der Analyst hinter der Stock-to-Flow-Modell, in einem Tweet am heutigen Mittwoch. Darin gab er seine Einschätzung bekannt, dass trotz der Gewinne dieser Woche der Bitcoin Kurs noch viel Luft nach oben hat.

PlanB baut...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo