Bitcoin Kurs Absturz ein Vorzeichen für die 6.700$? Ethereum so wertlos wie Fiat-Geld, der Ripple Betrug, BTC in deutschen Supermärkten und IOTA News im Überblick

von CryptoMonday.de, 08.03.2020, 09:28 Uhr

Willkommen zu unserem CryptoMonday Wochenrückblick der KW 9! Wie gewohnt gab es diese Woche wieder einiges nennenswertes zu berichten und so wundert es auch nicht, dass wir erneut mit einer ganzen Bandbreite an interessanter News für euch aufwarten können.

Unsere Themen reichen von dem Bitcoin Kurs und wo seine Reise die nächsten Wochen hingehen wird, über Ethereum und den Vorwurf, dass es wertlos sei, den vermeintlichen Ripple Betrug, Bitcoin in deutschen Supermärkten, bis hin dem baldigen Restart des IOTA Zahlungsnetzwerkes und dem Koordinator.

Natürlich ist das bei Weitem noch...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo