Bitcoin Kurs explodiert, während Analyst vor Bulltrap warnt, Ethereum Kurs bald 440$ und Ripple Kurs auf dem absteigenden Ast?

von CryptoMonday.de, 22.10.2020, 07:31 Uhr

Der bekannte Crypto-Analyst und Händler Michaël van de Poppe warnte kürzlich die Crypto-Enthusiasten davor, dass der Bitcoin Kurs und der breitere Crypto-Markt noch nicht für den großen Durchbruch bereit sind.

Der Analyst glaubt, dass der jüngste Anstieg vom Bitcoin Kurs auf 12.000$ höchstwahrscheinlich eine Bullenfalle ist.

Der 12.000$-Bereich ist eine entscheidende Barriere, die wir durchbrechen müssen, um diese Aufwärtsbewegung fortzusetzen. Ich bin jedoch noch nicht davon überzeugt, dass wir dies zum jetzigen Zeitpunkt tun werden, da wir uns dem Widerstandsgebiet nähern, das...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo