Bitcoin Kurs in 12 Monaten bei 115.000 USD? Pantera CEO gibt Einblicke in Investment-Strategie

von CryptoMonday.de, 08.08.2020, 08:00 Uhr

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie genau die Investment-Strategie eines 600 Millionen USD schweren Hedgefonds ist? Antworten auf diese Frage gibt der CEO des auf Kryptowährungen spezialisierten Hedgefonds „Pantera“. In einem neuen Interview gibt er Einblicke, in welche Coins seine Firma genau investiert ist und wo er den Bitcoin Kurs in 12-24 Monaten sieht. Außerdem nennt der Crypto-Experte einige Gründe, weshalb BTC seiner Meinung nach überhaupt ein gutes Investment ist. Wir fassen euch seine Aussagen in diesem Artikel zusammen. Viel Spaß dabei!

Bitcoin Kurs auf 115.000...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo