Bitcoin Kurs Pump nur eine Manipulation? XRP Kurs kämpft sein letztes Gefecht, IOTA macht Facebook Konkurrenz & mehr im Wochenrückblick

von CryptoMonday.de, 10.05.2020, 10:23 Uhr

Willkommen zu unserem CryptoMonday Wochenrückblick der KW 19! Wie gewohnt gab es diese Woche wieder einiges nennenswertes zu berichten und so wundert es auch nicht, dass wir erneut mit einer ganzen Bandbreite interessanter News für euch aufwarten können.

In der gestrigen Nacht hatte der Bitcoin Kurs sich offensichtlich noch eine Überraschung überlegt. Innerhalb von nur 10 Minuten fiel der Bitcoin Preis um sage und schreibe 1.200$ und handelte knapp über der 8.300$-Marke. Damit scheint passiert zu sein, wovor wir unsere Leserschaft bereits an dem TA Tuesday dieser Woche gewarnt haben....



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo