Bitcoin Kurs zu nicht vorstellbaren Höhen unterwegs & Square kauft BTC für 1.500.000.000$

von CryptoMonday.de, 06.08.2020, 23:07 Uhr

Der Bitcoin Kurs zeigte sich in den letzten Tagen bullisch, doch wie wir in diesem Artikel zeigen werden, könnte das nichts im Vergleich zu dem sein, was noch folgen könnte.

Wir werden darüber sprechen, was sich derzeit bei den Milliarden-schweren Giganten der Finanzindustrie und ihrer Einstellung gegenüber Bitcoin tut und inwieweit Mondprognosen wie 400.000$ pro BTC ihren Namen überhaupt verdient haben.

Dran bleiben lohnt sich diesmal noch mehr als sonst, denn dieser Artikel könnte dir eine lebensverändernde Perspektive auf den Bitcoin Kurs und sein zukünftiges Potential...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo