Bitcoin nach schnellem Überlaufen der 10.000 Dollar-Marke mit 800 Dollar Flash Crash – die Reaktion danach ist beachtlich!

von Finanzmarktwelt.de, 29.11.2017, 12:25 Uhr

Bitcoin hat also endlich (?) die Marke von 10.000 US-Dollar überschritten. Obwohl dies auf einigen Handelsplattformen kurzzeitig schon gestern geschah, kam der richtige Move über die 10.000er-Marke heute Nacht um 4 Uhr deutscher Zeit. Dann ging es rasant nach oben, innerhalb von drei Stunden auf 10.800 Dollar. Wahnsinn! Was für ein Aufwärtsmove – er beschleunigte sich immer mehr.

Aber halt? Hatte nicht überall „Experten“ und Analysten davor gewarnt, dass nach dem Erreichen dieser runden magischen Zahl Gewinnmitnahmen von Zockern im Bitcoin einsetzen würden? Ja,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo