Bitcoin verpasst November Kursziele – So könnte es für den Kurs weitergehen!

von CryptoTicker.io, 28.11.2021, 22:35 Uhr

Der Bitcoin hat die auch von uns angesprochenen Kursziele für Ende November verpasst. Der Kurs sieht derzeit durch eine starke Konsolidierung unter die 55.000 Dollar Marke. Mit welchen Kurszielen können wir nun für Dezember und Januar rechnen? Wann könnte der Peak des Bullenmarktes kommen?

Bitcoin Kurs verpasst Anstieg auf über 70.000 Dollar im November

Anfang November sah es noch danach aus, als dass der Bitcoin bereits die 70.000 Dollar knacken könnte und sich zum Ende des Monats auf die 100.000 Dollar zubewegen könnte. Diese Kursziele wurden aber verfehlt. Der Bitcoin Kurs...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo