Blue Cap ohne Dr. Schubert? Kann das wirklich sein? Vielleicht...

von Intelligent-Investieren.net, 23.11.2019, 09:23 Uhr

Nach den Querelen mit dem Großaktionär PartnerFonds und dem Rausschmiss des dortigen CEO Oliver Kolbe war etwas Ruhe eingekehrt bei der Münchner Beteiligungsholding Blue Cap . Deren CEO und ehemaliger Großaktionär Dr. Hannspeter Schubert hatte zwar seinen Rückzug vom Amt des CEOs zum Jahresende 2019 erklärt, aber viele Aktionäre hatten gehofft, dass die vom neuen Aufsichtsrat eingeleitete Suche nach geeigneten Nachfolgern doch noch zu einem guten Ende führen würde. Das hat es nun, doch Dr. Schubert wird dem Vorstand ab 1.1.2020 nicht mehr angehören, so viel steht ab heute fest....



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo