Boeing-Probleme ,Brexit-Telenovela, SAP, Draghi – im Video besprochen

von Finanzmarktwelt.de, 25.10.2019, 18:15 Uhr

Boeing ist unter anderem im Fokus diese Woche. Aber gleich noch mehr dazu. Sissi Hajtmanek und Manuel Koch besprechen die wichtigsten Börsenereignisse der letzten Tage. Dazu gehört natürlich erst einmal das immer merkwürdigere Brexit-Chaos (aktuell Verschiebungsangebot der EU, aber noch ohne Termin). Das Brexit-Chaos konnte den Dax diese Woche aber nicht negativ beeinflussen. Er stieg diese Woche tendenziell weiter nach oben. Auch die EZB-Sitzung konnte die Märkte nicht beeinflussen, da es keine Überraschung gab. Die Nachfolgerin von Mario Draghi Christine Lagarde und die Zinspolitik...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo