Böse Falle: Zwei Dinge, die man bei einem Börsencrash unbedingt vermeiden sollte!

von Fool.de, 12.06.2021, 09:45 Uhr

Wenn wir einmal zurückblicken, dann können wir feststellen, dass der letzte größere Börsencrash noch gar nicht allzu lange zurückliegt. Erst im letzten Frühjahr brachen die Kurse aufgrund der weltweit ausgebrochenen Coronapandemie massiv ein. Doch glücklicherweise konnten sich die Notierungen schon nach kurzer Zeit wieder erholen. Und nicht nur das. Die Aktienmärkte schwangen sich gleich im Anschluss in ungeahnte Höhen auf.

Diese Rallye hält faktisch bis heute an. Und so ist es auch kein Wunder, dass sowohl unser DAX als auch der amerikanische Dow Jones derzeit sehr nahe an ihren...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo