Nachrichten-Fabrik


BP-Aktie nach fantastischen Q4-Zahlen – nun die bessere Wahl als Royal Dutch Shell?

von Fool.de, 06.02.2019, 09:25 Uhr

Es ist Berichtssaison! Und auch BP (WKN: 850517) hat nun am vergangenen Dienstag mit neuen, frischen Quartalszahlen für das vierte Quartal sowie das gesamte Börsenjahr 2018 auf sich aufmerksam gemacht.

Den Anlegern scheinen die hier präsentierten Ergebnisse relativ gut zu gefallen. Denn immerhin konnte die BP-Aktie allein am Dienstag im mittleren einstelligen Prozentbereich zulegen.

Lass auch uns daher die aktuellen Quartalszahlen mal etwas genauer unter die Lupe nehmen und überlegen, ob BP nach diesen starken Ergebnissen nun möglicherweise die beste britische Öl-Dividendenaktie sein...



Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo