Cannabis: Canopy Growth – Bullenhack oder Bullenattacke?

von , 15.07.2019, 17:15 Uhr

Es ist schon schlimm, wie sehr sich Canopy Growth an unsere präferierte Bewegung hält. Wir haben es kommen sehen, dass dieses Seitwärtsgeschiebe in einer Abwärtsbewegung mündet, die sich extrem schnell entlädt. Nun, jetzt haben wir die Bullen am Spieß über dem Grill hängen und warten auf bessere Zeiten. Keine Sorge – die kommen!

Auch interessant: Wo wird Canopy Growth in 10 Jahren stehen?

Canopy Growth: Kurzfristig zwei Verlaufsszenarien denkbar

Es gibt simpel ausgedrückt 2 Szenarien wie die Wende verlaufen kann. Entweder wir drehen im Zielbereich, diese Chance bewerten wir mit 72% oder aber wir brechen nach unten durch und erhalten dann eine starke Wende. Die Chance dafür steht bei 28%.

Trendwende ja, nur ab wo?

Die Chancen stehen nun sehr gut, dass wir jetzt oder in Kürze (kan$42) eine nachhaltige Wende sehen werden. Allerdings müssen wir ganz klar in Erwägung ziehen, dass wir diese heraufbeschworene Wende erst im Bereich um kan$27 sehen werden, dann aber umso härter und nachhaltiger. Aktuell gehen wir nicht in den Markt und spekulieren, sondern werden an ganz bestimmten Kursniveaus Positionen aufstocken. Diese werden wir per E-Mail rechtzeitig bekannt geben. Sodass Ihr Verlustrisiko auf ein absolutes Minimum beschränkt wird.

Auch interessant: Cannabis: Der größte Fehler, den Anleger gerade machen können

Sie können diese E-Mails ganz einfach erhalten. Testen Sie Deutschlands akkurateste Cannabis Analyse kostenlos und erhalten Sie die Kaufsignale für alle Cannabis Werte direkt zugeschickt: www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG

Philip Hopf