CannTrust Holdings oder Innovative Industrial Properties? Was ist die bessere Aktie?

von Fool.de, 01.05.2019, 15:00 Uhr

Nur sechs Marihuana-Aktien werden an der New York Stock Exchange (NYSE) gehandelt. CannTrust Holdings (WKN:A2DWH4) ist neu an der NYSE, während Innovative Industrial Properties (WKN:A2DGXH) die erste Marihuana-Aktie war, die im Dezember 2016  aufgenommen wurde.

Wenn man den Zeitraum berücksichtigt, in dem die Aktien an kanadischen Börsen gehandelt wurden, bevor sie an der NYSE notiert wurden, war CannTrust der größere Gewinner von beiden. Wenn man jedoch nur die Performance an der NYSE sieht, hat Innovative Industrial Properties (IIP) eine viel bessere Performance erzielt als...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo