Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Canopy Growth der hohen Dividende wegen kaufen? Gar nicht mal so abwegig …

von Fool.de, 15.03.2019, 09:00 Uhr

Den Kauf von Aktien von Canopy Growth (WKN:A140QA) kann man aus verschiedenen Gründen in Betracht ziehen. Die Partnerschaft des Unternehmens mit Constellation Brands kann Canopy wohl auf die Pole Position der Cannabisbranche führen. Zudem steht die Expansion in den US-Hanfmarkt bevor.

Aber es gibt eine Sache, die einem bei Canopy Growth wohl überhaupt nicht in den Sinn kommen würde – die hohe Dividendenrendite. Aus gutem Grund: Canopy Growth zahlt keine Dividende.

Allerdings könnte man auf die Idee kommen, hohe Dividendenrenditen in das Leistungsversprechen für Canopy Growth mit...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo