Canopy Growth sagt, sein Verlust sei im 2. Quartal geringer als erwartet ausgefallen

von Invezz.com/de, 10.11.2020, 23:18 Uhr

Canopy Growth Corp (TSE: WEED) sagte am Montag, dass der Verlust im zweiten Quartal der Finanzperiode geringer ausfiel als erwartet. Das Unternehmen meldete auch Einnahmen, die die Schätzungen der Analysten übertrafen. 

Die Aktien des Unternehmens eröffneten am Montag mit einem Plus von etwa 13% am Aktienmarkt, verloren aber in der nächsten Stunde fast die Hälfte des Intraday-Gewinns. Einschließlich der Preisaktion handelt Canopy Growth nun bei 19,27 £ pro Aktie, nachdem es sich von einem Jahrestief von 8,30 £ pro Aktie im März erholt hatte.

Die Aktie hatte mit einem Kurs...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo