Cardano will DeFi erobern mit Stablecoin der besser werden soll als MakerDAO

von CryptoMonday.de, 01.09.2020, 18:00 Uhr

Cardano Mitbegründer und IOHK-CEO Charles Hoskinson enthüllte kürzlich in einem YouTube-Video Einzelheiten zu den Plänen des Unternehmens, in den dezentralen Finanzraum (DeFi) von Ethereum einzusteigen.

Während einer Frag-mich-alles-Sitzung sagte Hoskinson, er sei „in letzter Zeit sehr besessen von DeFi geworden“, was zu „Hunderten von Seiten mit Berichten, vielen Interviews und Diskussionen“ geführt habe. Er fügte hinzu, dass das IOHK auch „einige der populärsten DeFi-Sachen“ recherchiert und einiges davon bereits „anfängt, durchzusickern“ und das trotz der besten Bemühungen des...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo