CEO von Boeing zum unerwarteten Verlust im 3. Quartal: „Ich bleibe Optimist“

von Invezz.com/de, 27.10.2021, 21:42 Uhr

Der Aktienkurs der Boeing Co (NYSE: BA) fiel am Mittwoch um über 2,0%, nachdem der Flugzeughersteller für sein drittes Geschäftsquartal einen unerwartet hohen Umsatzverlust gemeldet hatte, der hinter den Schätzungen der Wall Street zurückblieb.

Äußerungen von CEO Dave Calhoun in „Squawk on the Street“ von CNBC

Trotz eines größeren Verlustes im letzten Quartal blickt CEO Dave Calhoun weiterhin positiv in die Zukunft. In der „Squawk on the Street“ von CNBC sagte er:

Ich bleibe auf jeden Fall Optimist, vor allem im Hinblick auf das nächste Jahr. Es ist wichtig, dass wir das Jahr 2022...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo