Chancen am Heimatmarkt: Mit 10.000 Euro würde ich jetzt auf diese zwei DAX-Werte setzen!

von Fool.de, 15.06.2020, 08:49 Uhr

Was war das bis jetzt für ein verrücktes Jahr für Investoren. Am 19.02.2020 erreichte unser DAX mit 13.789 Zählern einen neuen absoluten Höchststand. Danach ging der Markt fast nahtlos in eine Art Coronapanik über, in der unser Leitindex bis Mitte März fast 40 % an Wert verlor. Doch dann drehte der Wind und der DAX notiert aktuell schon wieder bei 11.949 Punkten.

Wie es an der Börse nun weitergeht, kann natürlich niemand genau sagen. Doch es sollte sich auszahlen, bei der Aktienauswahl auf Qualität zu achten. Denn gerade im Zuge der Coronapandemie wird deutlich, dass es einige deutsche...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo