Coca-Cola? Nestlé? General Mills? Auf dieses defensive Gesamtpaket würde ich jetzt setzen!

von Fool.de, 11.05.2020, 10:46 Uhr

Ist die Zeit des Corona-Crashs jetzt vorbei? Oder werden uns noch weitere Einbrüche bevorstehen? Das sind zwei Fragen, die einige Investoren jetzt noch immer sehr bewegen. Die wir allerdings wohl erst final aus der Retrospektive beantworten können werden.

Defensive Aktien können jedoch einen kleinen Schutz bieten. Gerade in volatilen Zeiten sind krisenresistente Geschäftsmodelle häufig sehr beliebt. Und die Aktien weniger anfällig für eine Korrektur.

Drei Aktien, die dabei grundsätzlich interessant sein könnten, sind die von Nestlé (WKN: A0Q4DC), General Mills (WKN: 853862) und...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo