Continental-Aktie nach Zahlen: Milliardenverlust schockt – wie geht es weiter?

von Fool.de, 13.11.2019, 08:49 Uhr

Es ist weiterhin Berichtssaison, allerdings haben viele Unternehmen aus der ersten Börsenreihe inzwischen ihre Zahlenwerke für die ersten neun, sowie die vergangenen drei Monate präsentiert. Ein Nachzügler, der am Dienstag dieser Woche seine Zahlen nachgeliefert hat, ist Continental (WKN: 543900).

Um eines an dieser Stelle vorwegzunehmen: Das präsentierte Zahlenwerk war hier durchwachsen. Insbesondere ein Milliardenverlust und ein Rückgang im operativen Geschäft bremste hier viele bereits getrübte Erwartungshaltungen. Aber langsam. Werfen wir lieber einen etwas detaillierteren Blick auf...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo