Corona etwas anders: Welche Einschränkungen in Russland noch gelten und wie die russischen Medien berichten

von Anti-Spiegel.ru, 03.08.2020, 18:24 Uhr

Hier werde ich aus eigenem Erleben erzählen, wie die Lage aktuell in Moskau und St. Petersburg ist und ich werde – zum Vergleich mit der deutschen Berichterstattung – einen Bericht des russischen Fernsehens über das Tragen der Masken übersetzen. Aus eigenem Erleben würde ich sagen, Corona ist vorbei. Diesen subjektiven Eindruck gewinnt man, wenn man … „Corona etwas anders: Welche Einschränkungen in Russland noch gelten und wie die russischen Medien berichten“ weiterlesen

Der Beitrag Corona etwas anders: Welche Einschränkungen in Russland noch gelten und wie die russischen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo