Corona-Pandemie Corona-Krise: Zahl der Toten in der Türkei auf 75 gestiegen

von NEX24.news, 26.03.2020, 21:29 Uhr

Ankara (nex) – Die Zahl der Todesopfer durch das Coronavirus (Covid-19) ist in der Türkei erneut stark angestiegen, von gestern 44 auf heute 75.

Wie der Gesundheitsminister Fahrettin Koca am Donnerstagabend auf Twitter mitteilte, seien in den letzten 24 Stunden insgesamt 7.286 Tests durchgeführt worden.

Die Zahl der Infizierten sei auf 3.629 gestiegen. 16 Menschen seien allein am Donnerstag an dem Virus gestorben, so der türkische Gesundheitsminister.

Koca rief die Bürger erneut auf sich an die vorgeschriebenen Maßnahmen zu halten.

Ankara hat bereits zahlreiche Maßnahmen gegen die...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo