Crash oder Rallye? Egal! Diese 3 Top-Dividendenaktien könnten eine gute Wahl für 2022 sein

von Fool.de, 24.11.2021, 14:39 Uhr

Egal ob Crash oder Rallye: Es könnte auch jetzt Top-Dividendenaktien geben, die mit Blick auf das neue Jahr 2022 eine spannende Wahl sind. Manchmal mit starken Geschäftsmodellen. Häufig gepaart mit einer günstigen Bewertung oder aber einem moderaten Wachstum. Das kann wiederum eine Ausgangslage sein, auf die man als Foolisher Investor setzen sollte.

Welche Aktien das sind? Auch das ist eine spannende Frage. Ich würde jedenfalls auf Fresenius (WKN: 578560), Medical Properties (WKN: A0ETK5) und Store Capital (WKN: A12CRU) setzen. Für mich sind das drei Top-Dividendenaktien, die im...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo