Cum-Ex: Interview mit Dr. Gerhard Schick zum größten Steuerbetrug der Geschichte

von Friedrich & Weik, 21.10.2019, 12:05 Uhr

Banken, die Gesetze schreiben. Politiker, die kriminellen Machenschaften der Banken nicht unterbinden. Behörden, die jahrelang den größten Steuerbetrug der Geschichte, trotz vieler belastender Informationen, nicht stoppen. Klingt nach einer Bananenrepublik? Ist aber alles in Deutschland passiert!

Auch interessant: Cum-Ex-Skandal: Steuerexperte wirft Ex-Finanzministern Versagen vor

Dr. Gerhard Schick ist der Kenner über diese Materie. In unserem neuen Buch „Der größte Crash aller Zeiten“ hat er hierzu exklusiv ein spannendes und unglaubliches Kapitel verfasst. Der ehemalige Bundestagsabgeordnete (Grüne) hat immer wieder mutig gegen die Finanzlobby und die Inkompetenz in der Politik gekämpft. Nun ist er aus dem Politikbetrieb ausgestiegen, um die "Bürgerbewegung Finanzwende" zu gründen.

In diesem exklusiven Interview plaudert er aus dem Nähkästchen, erzählt Spannendes aus der Welt der Politik und sieht den Euro und die EU in Gefahr. Auch einen großen Crash hält er für unvermeidbar. Das und noch viel mehr hier im folgenden Video von Marc Friedrich und Matthias Weik von Friedrich & Weik.



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo