Daimler, BASF, Lufthansa: 3 interessante DAX-Werte, die vor 12 Monaten deutlich höher standen

von Fool.de, 26.10.2018, 09:15 Uhr

Ja, ja. Der DAX befindet sich derzeit in einer Phase, die man mittlerweile wohl als ausgewachsenere Korrektur bezeichnen dürfte. Bei einem derzeitigen Stand von knapp über 11.000 Punkten sind die alten Rekordzeiten mit Notierungen über 13.000 Zählern inzwischen längst vergessen.

Doch auch wenn dieser marktbreite Einbruch überaus imposant ist, gibt es so manche individuelle DAX-Aktie, die es deutlich schlimmer getroffen hat.

Werfen wir in diesem Sinne einen Blick auf Daimler (WKN:710000), BASF (WKN:BASF11) und die Lufthansa (WKN:823212), die allesamt vor zwölf Monaten noch deutlich...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo