Daimler und Continental: 2 DAX-Aktien, bei denen spannende Zahlen bevorstehen!

von Fool.de, 05.01.2020, 08:05 Uhr

Das neue Börsenjahr 2020 ist inzwischen da. Nichtsdestoweniger fesselt das alte Jahr 2019 noch immer so einige Investoren, denn so ganz klar sehen wir diesen Zeitraum schließlich noch immer nicht. Viele Aktien und Unternehmen präsentieren schließlich noch ihre Zahlenwerke für die letzten drei Monate dieses Zeitraumes, bei so manchem Namen dürfte es dabei noch ordentlich spannend werden.

Zwei Kandidaten, die zu diesem spannenderen Kreis dazugezählt werden können, sind womöglich die Aktien von Continental (WKN: 543900) und Daimler (WKN: 710000). Schauen wir im Folgenden daher einmal, was es...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo